night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Starlight Express

*hüppel* mein zweites musikel **-**
und auch das war ein hammer! ich und mein schwesterherz haben meiner mutter zu weihnachten/gebi eine karte für starlight express geschenkt. natürlich sind wir mit gekommen und unsere omi haben wir och gleich mit genommen ^^
und wir haben es dann och gleich mit den plätzen voll gut getroffen ^^ da meine omi nicht mehr so gut zu fuß ist haben wir sie im rollstuhl mit genommen. sie saß im rollstuhlbereich und unsere mutter saß als begleitperson neben dem bereich. und da kein anderer rollstuhlfahrer gekommen ist, durften ich und meine sis mit im rollstuhlbereich sitzen ^^ also fast vip mäßig *löl* von dort konnten wir alles prima verfolgen.
am geilsten waren die rollerblader! boar ey die hatten sprünge drauf! *huiiiiiiii*gggg* und die disellok sah aus wie tv kaiser xDDDDDDDD aber des geilste kommt noch! zum schluß sie die darsteller noch einmal am publikum vorbei gefahren und haben gewunken und bei uns blieben sie stehen und haben uns allen 4 die hände geschüttelt und gefragt wie wirs fanden. voll geil ^^ ich sag: vip xDDDDDDDDDDDDDDDD
ein tolles geschenkt, sollten wir ihr öffter schenken xDD

picuuuuus folgen
28.1.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung