night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Power Weekend

letztes wochenende war voll verplant und danach war ich erst mal fertig ^^ naja nach so einem we darf man das auch
also angefangen hat das we am freitag den 27.10.06 xDDD' da war ich auf der vofi von maikes jahrgang. bis vier uhr morgens haben wir da die bude gerockt. und dann 6 stunden später bin ich wieder aufgestanden. komischer weise war ich hell wach und total fit ^^. nach dem ich mich fertig gemacht hatte, bin ich los gefahren, zur nächsten station: Bremen! ich bin zwei einhalb stunden, ganz aleine, mit meiner roten knutschkugel, nach jever gefahren zu rüübüüüüüüüüüüüüüüüüüüü~ xDD.
denn wir hatten beide das gleiche ziel: **-** furt in bremen.
von jever aus ging es dann noch mal eine stunde nach bremen, wo ich dann im auto eingeschlafen bin(keine angst bin nicht gefahren xDD) rübüüü's eltern sind ja auch mit gekommen und die haben uns dann gefahren
ja dann an der halle angekommen sehen wir auch gleich, wie der bus von furt an hält und da alle aussteigen ^^ und dann hieß es noch mal so um die 3 stunden warten ~.~ naja wir wollten ja vorne stehen und da heißt es früh kommen. zu unserem glück hat es auch noch angefangen zu regnen -.- aber wir haben uns, so gerissen wie wir sind, unter einen anderen schirm gemogelt *muahahhahahaha* wir sind gut xDDD naja die 3 stunden sind dann auch vergangen und die türen ,der heiligen halle öffnete sich *engelsgesang* xDDD
als erstes gings dann erst mal richtung KLO >.< boar musste ich pissen xDD und am merchandising stand hab ich mir erstmal nen furt shirt gekauft *hüppel*
und wir standen in der 2 reihe **-** rechts von der bühne. das war voll kuuuuuhl xDD ey und wir haben die bude gerockt!!! ich liebe 10 *hüpfhüpf* und des neue lied ist auch voll kuuuhl ^^ und des tollste war: sie haben autogramme gegeben ****-**** jaaaaaaaaaaaaa! hab jetzt ein großes poster mit allen unterschriften und nen foto von farin xDD
das war ein tolles konzert und dafür hat sich der weite weg gelohnt ^^
boar war ich fertig nach dem konzert, gut das die uhr umgestellt wurde hier ist mein we aber noch nicht zu ende!!
nach dem frühstück, so gegen 11 uhr bin ich dann auch wieder los nach hause. wieder 2 einhalb stunden fahrt und des ganz aleine *schnief* naja in unna angekommen bin ich dann direkt zur stadthalle gefahren, weil da die manga magic war. leider war die total enttäuschend, naja dafür waren miiiii,omüüü,firiii,akiii und horrest daaaa ^^ und ich weiß jetzt wie man fairy tale spielt xDDDD naja dann so um 4 oder 5 war ich dann zu hause und dann hab ich erst mal stormriders geguckt und der war toll ^^
leider konnte ich dann montag nicht ausshlafen ~.~ ich bin mit meiner oma zum arzt gefahren um halb 8 ~.~ naja dafür hab ich ein tolles frühstück bekommen xDDDD naja und dienstag musste ich wieder arbeiten und es war halloween **-** was ich natürlich och gefeiert hab ^^ bin mit maike,sina,danne,bonnie,dominik und noch 2 nach bochum in die matrix. und da hab ich mich als catgirl verkleidet ^^ und baor war ich sexy xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
aber es hat voll spaß gemacht, die musik war nicht immer gut aber das hat uns vom feiern nicht abgehalten ^^
jaja das wars im großen und ganzem ^^ und um euch noch neidisch zu machen: ich hab vom 7 bis zum 12 FREI!!!!! ganze 6 tage *muahahahahahha* die hab ich mir aber auch verdient
fotos kommen noch!

greez tüüüüü~
2.11.06 15:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Potts / Website (5.11.06 23:13)
horresT?? naja der harres freud sich bestimmt üer einen neuen buchstaben in seinen namen^^ hey ich hab da auch irgendwann frei.... las mal unbedingt was machen zum beispiel frühstücken in schweden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung