night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Eintrag

*schild hch halt mit "applause"*
jaaaa ich habs geschaft, ein neuer eintrag *muahahaha*
ich hab viel zu erzählen ^^
also:
das erste wovon ich euch erzählen möchte ist *tommelwirbel* das musical DIE SCHÖNE UND DAS BIEST ***-*** das war so traumhaft *wechschmelz* ich denke jeder kennt den disney film, außer meiner omi ^^ und der disney film war schon toll, aber das musical hat alles übertroffen.
die kulissen waren traumhaft und beweglich ^^ die artisten sahen den figuren aus dem film soooo ähnlich und sie haben ihre rolle so überzeugend gespielt, das ich glaubte dabei zu sein. und es hatte wirklich alles liebe,witz,spannung,musik,trauer.... alles was dazu gehörte und das tolle war, das ich das mit meiner omi teilen konnte, die auch total überwältigt war ^^ das muss man sich einfach anschauen ^^


jetzt kommt noch was tolles ^^
ich war SNOWBOARDEN *hüppel* und ich hab mich in das snowboardfahren voll verliebt **-** des ist voll toll ^^
nach dem ich letztes jahr, leider einen tag bevor wir in die skihalle in bottrp fahren wollten, verunglückt bin, habe ich es jetzt am 28.9.06 endlich geschaft.
da meine liebe schwester ja noch frei hatte sind wir zusammen nach bottrop gefahren. da danne ja schon mal snowboard gefahren ist, wollte sie mir das ein bissel zeigen. leichter gesagt als getan. danne ist schon mit leichtigkeit die piste runter und ich bin mehr oder weniger hinterher gerollt xDDDD aber zum schluß war ich richtig gut, fürs erste mal
boar ey und ich sag euch, wenn ihr jemals snowboarden geht, polstert eueren allerwertesten gut ab. der wir ganz schön in mitleidenschaft gezogen, so wie jegliche anderen muskeln ^^
aber es lohnt sich ^^ und es ist billig ^^
hier ein link für interessierte ^^ ->klick mich!

und nun komme ich zum ROCK IM BOOTSHAUS^^
boar ey abrocken bis zum umfallen, das hab ich mal wieder gebraucht. und zwar kennt mein schwesterherz *sie dafür knuff* den tobi und der tobi spielt in einer band, in SkyDiver. eine tolle band **-** naja wir sind dann hin ins boothaus in schwerte...oder fröndenberg..... wie auch immer xDD also wir da. und als erstes haben amp to eleven gespielt und ich und meine sis sind nach ganz vorne und haben uns zu der pogenden masse geselt ^^ und haben abgerockt ^^
und danach kamen sie SkyDiver *-* boar der tobi hat ne toll stimme, und ich liebe das lied sommertag **-**
leider war des zu schnell zu ende *sniff* ich will mehr , ich will auf ganz viele konzerte *-*
und auch hier ein paar links ^^
fotooooos aus dem bootshaus
SkyDiver hompage
amp to eleven homepage

soooooooo jetzt hab ich ganz viel werbung gemacht ^^
greez tüüü
19.9.06 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Potts / Website (9.10.06 12:16)
Hey ho ein eintrag^^ scheinst ja richtig spass zu haben! schöne und das biest ist bestimmt n klasse musikal aber ich will ja unbedingt man in phantom der oper. also dan wir sehn uns
ROCK!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung