night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Campus Invasion Münster

am 1 juli 2006 war ich ,mit meiner sista, tobi und christoph auf campus invasion und es war GOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL *hüppel*
natürlich war es an diesem tag sowas von scheißen heiß, das man fast zerflossen wäre, aber keine angst, ich bin unzerfließbar *muahahaha*löl*
naja wir waren so gegen 14:30 - 15 uhr da nach dem tobi *tobi in die seite pieks* sich einmal kurz verfahren hatte *gg*
naja nach dem wir einen kurzen, und irgendwie sinnlosen kurz tripp durch münster gemacht hatten, sind wir auf campus gelände gegangen. und da gab es viel zusehen *-*
eine ganz große bühne, sing-star-stände, sauf-stände, fressbuden... und einiges mehr. nachdem wir dann ein bissel da rumgewuselt haben kam auch schon die erste band und zwar the hotelbreak motel <.< nein warte heartbreak motel <.< ich glaube des wars ^^ naja die waren ganz okiii. dann kamen danko jones. die waren echt nicht schlecht und lustig ^^ der eine gitarrist hatte eine augenklappe auf, der wäre bestimmt gerne pirat, so wie johnny *-* das cool be denen war ,die haben mit nem wasserschlauch gespritzt *hüppel* bei dem heißen wetter war des echt erfrischend. und dann kam des highlight *-* die bloodhound gang *-* des konzert war des geilstööö *-* anfangs standen wir in der dritten reihe ganz vorne in der mitte. ich und meine sis hatte schon voll die bammel, weil wir wusten, wenn die anfangen zu pogen sind wir tod ~.~ und da war sogar ein kerl mit nem mundschutz, so ein teil was die boxer immer in ihrer fresse haben >.< es gibt schon komische leute <.<
naja und dann begang es und unsere befüchtungen wurden war >.< bei ersten lied wurden wir immer nach recht und dann nach links und wieder nach rechts....usw. geschleudert und das schlimmste war ,ich hab meinen schuh verloren T.T und ich war dann wie wild am suchen und rief immer wieder seinen namen ,doch ich hörte ihn nicht. doch als ich schon dachte ich hätte ihn für immer verloren hat ein lieber junge ihn wiedergefunden *schniff* war ich happy *-*
und dann gings erstmal etwas zur seite um dem schlimmsten gepoge aus dem weg zu gehen <.< und dan standen wir wirklich gut ^^ dann wurde gesoffen, gerockt, der sänger vollgepinkelt und für deutschland gejubelt ^^
das war so cool *-* und immer wieder gabs abkühlung von dem mann mit dem schlauch ^^
nach dem konzert kamen dann die sportfreunde stiller, die waren genauso geil *-* und ich kann die nationalhymde *stolz is* und ich hab mich voll auf des lied 54,74,90,2006 gefreut und auf ich roque ^^ das geile war bei 54,... kam bela b. mit deutschem fußballtriko auf die bühne und sang mit ^^
und natürlich standen wir wieder fast ganz vorne ^^
genau vor den boxen xDDD war ich danach taub ey xDDD
naja und nun zum headliner bela b. ^^V life ist der viel besser als auf der cd und er hatte cowbody dress an xDD und das stand dem xDDD leider war es nach ihm auch schon wieder vor bei T-T und ich hätte noch die ganze nacht durch machen können. aber naja mir taten auch die füße und der rücken weh, also war pennen auch eine gute idee ^^
das wars von der campus invasion ^^ und fotos gibs wie immer heri ^^ ->
fotoooooooooos


greez tüüü
12.7.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung