night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang ersehntes update

jaja ich weiß, ich hab lange auf mich warten lassen *sich in den boden stopf* aber nun ist es ja jetzt so weit ^^
nun als erstes zum passwort <.<
ich habe in den letzten tage meine page passwort geschützt gemacht, weil so ein blöder idiot immer mein gb zugespammt hat. und des finde ich garnicht gut >.< also sollte des noch mal vorkommen kommt des passi wieder rein und dann müsst ihr mich fragen wenn ihr das passi wollt.
soviel dazu und nun zu meinen tollen erlebnissen ^^
als erstes wäre da die WM, die leider schon wieder vorbei ist *snüff* ich war voll im fußballfieber *-* und ich hätte erlich net gedacht das unsere jungs so weit kommen. naja dann war ich am dienst auch sehr entteuscht, weil ich es den jungs gegönnt hätte. aber wir sind dritter und das haben wir uns auch verdient ^^ das war ne tolle WM.
ich bin sogar als polen verloren hat mit dem auto über den ring gekurvt xDDD und ich hab tüchtig mein fähnchen geschwongen xDDD

greez tüüü
12.7.06 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Potts / Website (12.7.06 20:41)
ein blogeintrag!!!!!! der beweiss das die tüü noch lebt!
naja dein gb wurde nicht von irgendeinem typen zugespamt sondern von einem programm aber egal.

jaja die wm wir hättens geschaft wenn wir nicht son scheiss schirri bein spiel gegen italien gehabt hätten. ich glaub der mochte uns echt nicht. aber egal tüü wir sehn uns

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung