night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom Tanzen, Feiern und Pogen ^^

Do. 15.2.07 Weiberfastnacht ^^
da ich letztes jahr diesen tag nicht feiern konnte wusste ich dies ja dieses jahr nachholen. Gefeiert hab ich auch ordentlich und zwar im Prisam mit meiner schwester, mutter, tante, cousine, der freundin meiner mutter und ihrer tochter ^^ also ein schöner weiber abend, ... naja nicht ganz xDDD es gab ja noch den Men Stripe *muahahaha* aber ...naja...die waren jetzt nicht wirklich der renner <.< hab nach dem abend och erst mal meinen schatz gefragt ob der mal für mich stript T.T der will aber nicht *snüff* naja der abende war aber trotzdem geil **-** und ich denke des machen wir ab jetzt zur tradition ^^

Fr. 16.2.07 PS2 Spieleabend
danne hatte langeweile! xDDDD also was macht man? ganz einfach: man ruft tobi, christoph, sina und manu an und macht nen spieleabend^^
als erstes haben wir uns auf die ddr matte geschmissen und abgetanzt. die jungs mussten natürlich och ran, obwohl sie nicht wollten xDD aber vor ddr gibt es kein entrinnen *muahahaha* nach dem wir auch nicht mehr konnten haben wir irgendwas mit werstling gespielt. naja die jungs wollten was männliches spielen xDD aber alzulange haben sie dann auch nicht gezockt, weil wir sie dann zu singstar gezwungen haben *muahahaha* und ich war mit christoph und sina im siegerteam, vorallendingen, weil ich nicht singen kann xDDDD
naja dann haben wir noch tony hak <.< gespielt um uns mit den jungs gut zu stimmen xDDDD und leider war es dann schon 24 uhr und dan danne,tobi und christoph am samstag früh raus mussten haben wir den spieleabend auch dann beendet ^^

Sa. 17.2.07 Party bei Martin
naja jetzt ist das ja schon nen hlabes jahr her, aber es war geil xDDDD ich kann mich noch gut an das sing star singen erinnern, wo ich andré gezwungen hab mit zu singen xDD wir haben von mattias reihm - verdammt ich lieb dich gesungen xDDD naja obwohl ich keinerlei begabung fürs singen hab, hats doch spaß gemacht und die anderen waren zu besoffen um mich schrecklich zu finden xDDD

So. 18.2.07 Ruhetag
pennöööööööööööööööör mit meinem schatzüüüüüüüüü *knuffölz*abknutsch*

Mo. 19.2.07 Rosenmontag
gefeiert haben wir diesen tag in der stadthalle in unna ^^ ich war verkleidet als WildCat xDDD mein cousinchen manu war ein süßer Teufel *gg* und mein schwesterherz ging als Puppe xDD ein cooles trio muss ich sagen xDDD auf der party in der stadthalle haben wir dann noch christoph und tobi gefunden, die als beaves und buthead kamen xDDD während wir abgefeiert haben ist auch noch tobis hose im schritt gerissen xDDDDD ein bild für die götter xDDD die liebe jana, als schalkerin verkleidet, hab ich auch noch getroffen ^^


Di. 20.2.07 Billy Talent Konzi
***-*** billy talent war soooooooooooo hammer geil *sabba*
ey die haben abgerockt man!!!!! nur leider hatten die 2 vorbands -.- die war jezt nicht schlecht, aber das lange stehen hat meinen kreislauf einwenig in die knie gezwungen so das wir uns auf die sitzplätze gerettet haben als dann endlich billy talent auf die bühne kamen, rockte die halle. wir haben uns einen teil des konzertes noch auf den sitzplätzen, wo wir natürlich nicht saßen, angesehen und dann sind wir schließlich runter in die pogende menge. *pogpog* und ich war crowddiving(~ Menschenmenge tauchen xDD) **-** das war soooooo hammer geil **-** dieses gefühl, wie cleopatra auf händen getragen zu werden **-** achja martin und patrizia waren auch bei dem konzi, aber gesehen haben wir uns nicht u.u und christoph hat zum schluss des konzis noch nen billy talent shirt gefunden *-* was aber girly size hatte xDDD also hat er es danne geschenkt xDDD

FOTOS
einfach anklicken
WeiberFastNacht
RosenMontag
Billy Talent
21.2.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung