night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester?! Wir fahren nach Tobüü ^^

Silvester in München, mit ganz vielen lieben freunden, ein bissel schnee, jeder menge party, einigen nicht schlimm verletzten xDDD, einem wunderschönem feuerwerk und dem kater(aber nicht das tier xDD).
Geschlafen wurde auf engstem raum, was ganz kuschelig war.
Die WG, gesponsert von Tobi, wurde aufs vollste ausgelasstet.
Das sie noch steht ist ein wunder. *halelulia* xDD
das schlimmst an dem herrlichen silvester war, dass BADPROBLEM! *grusel* es gab zwar zwei bäder, aber davon konnte man nur eins wirklich benutzten. naja und bei zwanzig leuten <.< und stell dir vor dann muss auch noch kacken >.<''
xDD naja aber wir habe es ja überstanden xDD' naja mehr oder weniger... xDD'
Das tollste war, dass ich mit so vielen guten freunden das neue jahr feiern konnte. wir haben gefeiert, gegessen, sind spazieren gegangen(wenn man schon mal in münchen ist.), wir hatte einfach unseren spaß ^^
und wie immer gibt es zur veranschaulichung, der größten party der welt, ein paar piccu's ^^

byaaa ^^
7.1.08 14:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung