night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester ~Ärzte statt Böller~ Updayt

ja silvester 2006 war einzigartig, denn ich haben mit den ärzten reingefeiert **-**
ich war mit meiner freundin rübüüü und ihren eltern in köln und wir haben gerockt. am 31.12.06 bin ich nach einer stunde und fünfzehn mins in köln angekommen und kurz darauf waren auch schon rübüüü und ihre eltern da. wir also los mit unseren koffern in die u-bahn und ab zu hotel. boar ey und des war geil! 3 oder 4 sterchen hatte des teil und des war voll komfortabel. haben also des richtige wahl getroffen, naja rübüüüs eltern, weil die des gebucht haben xDDD naja weil wir ja mittags angekommen war und des konzi ja nicht um 13 uhr anfängt sind wir noch in köln city essen gewesen und haben uns ein bissel umgeguckt. nach dieser stärkung haben wir uns im hotel dann erstmal umgezogen. und rübüüü hat mir ein tolles silvster - ärzte statt böller - shirt geschenkt **-** sie hat von mir ein ärzte kissen bekommen, waren noch weihnachtsgeschenke ^^ naja fertig gestylt sind wir dann los zum rheinenergiestadion. aber des ging nicht so einfach wie gedacht. wir sind mit der u-bahn los gefahren und mussten dann umsteigen und dort standen überall ärzte fans. es war total voll und unorganisiert >.< wir standen da ne halbe stunde oder mehr bis wir mit ner erstatzbahn dann los gefahren sind und die war bis aufs äußerste gefüllt. wir waren glücklich als wir endlich ankamen. doch dann folgte de nächste schock. vor dem stadion stand eine riesen menge fans und wir dachten erst, da es schon halb neun war und es um neun anfing, das wir es nicht schaffen würden, aber wir wurden dann mit ein paar anderen fans um des stadion zum hintereingang geschickt wo wir in fünf mins drin waren ^^ und als erstes gings natürlich zum mechandising stand *muahahaha* da hab ich mir ne ärzte jacke und nen schal gekauft ^^ den schal hab ich dann meiner kleinen sis geschenkt ^^ naja als wir endlich drin waren und unsere plätze hatten hab ich noch ne freundin aus meiner klasse getroffen, die liebe sonja ^^ die war mit ihrem freund da und saß fast in unserer nähe ^^. naja und dann ist des konzi ja auch schon losgegangen ^^ wir hatten sitzplätze, weil wir erstens nicht im regen stehen und nicht zerquetscht werden wollten. aber gesäßen haben wir nicht xDDDD das konzi war soooooooo geil, naja ärzte halt ne xDDDDD und als rod dinge von denen gesungen hat sind farin und bela hinter die bühne und haben sich verkleidet xDDD bela war ein huhn und farin ein rosa hase xDDDDD wir haben uns soooo schlapp gelacht xDDD und ich hatte wunderkerzen mit ^^ die bei 1/2 lovesong zum einsatz kamen ^^ ich muss sagen des war ein unvergessliches konzi mit den ärzten ^^
und hier sind
picuuuuuus dazu ^^
27.1.07 13:59


Starlight Express

*hüppel* mein zweites musikel **-**
und auch das war ein hammer! ich und mein schwesterherz haben meiner mutter zu weihnachten/gebi eine karte für starlight express geschenkt. natürlich sind wir mit gekommen und unsere omi haben wir och gleich mit genommen ^^
und wir haben es dann och gleich mit den plätzen voll gut getroffen ^^ da meine omi nicht mehr so gut zu fuß ist haben wir sie im rollstuhl mit genommen. sie saß im rollstuhlbereich und unsere mutter saß als begleitperson neben dem bereich. und da kein anderer rollstuhlfahrer gekommen ist, durften ich und meine sis mit im rollstuhlbereich sitzen ^^ also fast vip mäßig *löl* von dort konnten wir alles prima verfolgen.
am geilsten waren die rollerblader! boar ey die hatten sprünge drauf! *huiiiiiiii*gggg* und die disellok sah aus wie tv kaiser xDDDDDDDD aber des geilste kommt noch! zum schluß sie die darsteller noch einmal am publikum vorbei gefahren und haben gewunken und bei uns blieben sie stehen und haben uns allen 4 die hände geschüttelt und gefragt wie wirs fanden. voll geil ^^ ich sag: vip xDDDDDDDDDDDDDDDD
ein tolles geschenkt, sollten wir ihr öffter schenken xDD

picuuuuus folgen
28.1.07 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung