night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tut denn so eine Krankenschwester, in der Ausbildung?

nun, wenn wir nicht gerade den anderen schwester helfen, menschen zu retten, oder von ihnen rumkomandiert werden, sind wir in der schule und lernen die theorie. das kann, wie jeder weiß der schon mal die schulbank gedrückt hat, ganz schön langweilig sein, aber auch voll bock machen ^^
zum beispiel wenn wir des praktische an uns selbst mal ausprobieren ^^ keine angst! bei diesen aktionen sind noch keine schüler umgekommen <.< (hoff ich xDD')
*löl* scherz bei seite, seht euch selbst an was wir uns alle so ins gesicht schmieren xDDD
zu den fotos geht es hier entlang ->Klick Mich!
1.5.06 23:33


Carstens Gebi-Party

Ein guter freund von mir, der carsten, ist am 26.4.06 22 jahre alt geworden. natürlich wurde des gefeiert ^^ am 29.4.06.
leider hat es an diesem tag furchtbar geschüttet und er wollte unbedingt draußen feier und grillen. zum glück war uns soweit des wetter gnädig,das es an diesem abend nur noch zwischen durch gefisselt hat. carsten war dann auch so schlau ein großes zelt zu organisieren, in dem wir einigermaßen wind geschützt und regen geschützt waren. aber in dem man auch grillen kann. leider haben die kerl ein loch rein gesprengt -.- naja provisorischer eingang ^^ nun ja wie haben die das geschaft? ganz einfach: fabi hatte eine papschachtel, in die er papier getan hatte, um den grill damit anzuschmeißen. naja er hatte auch benzin über diese schachtel getan, was dann gut brannte. was natürlich dumm war, die kerle hatten das zelt noch nicht fertig aufgebaut und den grill schon garnicht. also hat der liebe tobi das brennende etwas kurz gehalten ,dann aber abgestelt, in der nähe des zeltes. nach einer weile machte es dann plötzlich BOOM. das gab einen lauten knall, so das wir mäddels des im auto auch mitbekommen haben( wir waren im auto,weil es draßen zu kalt war und wir die männer in ruhe arbeiten lassen wolten ^^). naja als die papschachtel explodiert ist hat sie ein großes loch in die zelt wand gesprengt. aber keine angst bei dieser aktion wurde keiner verletzt und kinder, bitte nicht zu hause nach machen ^^
naja nach dem spektakel sind wir auch aus unserem auto gekrochen und haben uns zu den männer geselt. die fingen dann an zu grillen und zu saufen ^^ alles im allen war der abend zwar kalt,aber cool ^^ und wie immer war auch meine kamera dabei ^^
Fotooos ^^
15.5.06 15:11


10 Dinge die ich an dir hasse

Ich hasse wie du mit mir sprichst
und deine komische frisur
Ich hasse wie du auto fährst
und deine ganze matschotour
Ich hasse deine art mich an zu glotzen
und dich ständig einzuschleimen
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen
noch mehr als bei diesen reimen
Ich hasse, wenn du recht behältst
und deine lügerrei
Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst
noch mehr als meine heulerrei
Ich hasse, wenn du nicht da bist
und dass du mich nicht angerufen hast
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann
nicht mal ein wenig
nicht mal ein bisschen
nicht mal fast


>>aus dem gleichnamigen film<<
19.5.06 13:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung