night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Padaborn

^^ am 27.3.06 gings nach padaborn zum sterbe seminar, mit meiner klasse, für drei tage. einerseits war es lustig, besonders abends xD und andererseits war es zwischen durch bedrückend und irgendwie seltsam. naja wenn man den ganzen tag von 9 uhr bis 18 uhr, übers sterben und den tod redet, ist das kein wunder. was man sich sicherlich fragt ist, was da dann alles so beredet wird. nunja das kann ich euch nicht sagen XD' da dies alles in einem geschütztem raum stattgefunden hat und nichts davon nach drausen draf ^^
aber ich kann ich euch soviel dazu sagen, das ich wirklich danach angefangen habe, mehr über dieses thema nach zudenken und es nicht mehr zu verdrängen. mittlerweile ist mir klar, dass der tod kein ende ist, sondern nur ein abschied und das es ein wiedersehen gibt, wo auch immer das sein wird. und ich denke wenn man sich mehr mit dem tod beschäftigt und sich richtig mit ihm auseinadersetzt, wird es später leichter in zu akzeptieren, wenn er eintritt. den auch der tod ist ein teil des lebens. naja nach dem seminar haben wirs dann richtig krachen lassen ^^ montag abend haben wir im bauernstübchen, vom kloster, gefeiert (und ja wir haben in einem kloster übernachtet xD) ich sag euch da gings ab und ich wurde voll abgefüllt XDD die nacht habe ich auch dem entsprächend schlecht überstanden xDD''' *reusper* am dienstag gings dann in die karaoke bar (ein irish pub) und da hab ich gesungen xD und ich war gut *muahaha* ich hab da the reason von hoobastank <.< oder so gesungen und dann noch 99 luftballons ^^ und meine klasse ist da mit voll abgegangen xD die abende waren einfach nur geil xD
naja dazu sag ich jetzt nur seht selbst ^^
Padaborn fotos ^^
3.4.06 19:56


Vampir Live Kamen

Am 31.3.06 war ich bei meinem ersten vampir live. nun was versteht man unter vampir live <.< des ist ein rollenspiel in real. da treffen sich leute und spielen einen chara den sie sich selbst ausgedacht haben. das komplizierte ist ,wenn man ein neuling ist(wie ich ^^) . als erstes muss man sich ja erstmal nen chara und sich eine vorgesichte aus denken <.< naja des ist ja nicht schwer. und jetzt kommt des komplizierte >.< die regeln <.< und der chara bogen,in dem steht was der chara so kampftechnisch drauf hat. aber wenn man es dann kampiert hat ^^ ist es garnicht so schwer ^^. das schöne war, die anfänger wurden von den "großen" (xDD) unter die fittiche genommen <.< also wenn man fragen hatte konnte man sie einfach fragen und wenn man nicht mehr so wirklich klar kam waren sie zur stelle ^^ aufjeden ist es eine erfahrung wert und zu empfehlen ^^
guckt selbst ^^ Fotooooos
27.4.06 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung