night-dragon

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~My baka friends xD~
  ~Meine kleinen Abenteuer xD~
  ~T K K G~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aki
   yo
   rübüü
   miii



http://myblog.de/night-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Lets talk about tüü~ xD

nun da man sich leider nur sehr schlecht selber beschreiben kann, tun das jetzt einfach mal meine freunde ^^



MIII sagt:

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es ein total verrücktes, durch die Gegend ballerndes und rofelndes K?! ...NEIIIIN es ist TÜÜ~!!!*Saucer-Mucke abspiel* xD
Ich habe die Ehre *-* Tüü seit 2002 zu kennen und deswegen kann ich schon einiges über sie berichten!
Also fang ich mal an... Tüü ist so gut wie immer fröhlich und genki! Wenn jemand schlechte Laune hat, wird er sofort mitgerissen. ^^ Sie ist optimistisch, sorgt sich um andere (deswegen wird sie mal die beste Krankenschwester der Welt ^_^), nachdenklich und mit einer philosophischen Ader geboren.*g*
Ausserdem ist sie immer nett und lieb, fast immer xD höflich und selbst wenn jemand ihr doof kommt, sehr ruhig und überlegt. Früher war sie etwas schüchterner, aber mittlerweile hat sie keine Probleme auf andere zuzugehen und kennen zu lernen.
Sie ist bakaaa~ (aber so was von... Am tollsten ist das ja, wenn wir unsere Ideen zusammenschmeißen, nicht Tüü? XD +da nur rofliges Zeug bei rauskommt+) und so kann es schon mal passieren, dass man sie nur angucken muss um loslachen zu müssen und dann rückwärts von der Bank zu fallen... xD’’ Sie macht auch so gut wie jeden Blödsinn mit und hat keine Angst vor Peinlichkeiten.
Tüü hat auch immer ein offenes Ohr, wenn man Probleme hat, denn sie kann genauso baka wie ernst sein. Sie ist gerne und viel unterwegs und kann nicht lange irgendwo „eingesperrt“ sein. Weswegen man oft nur einfach anrufen und fragen muss:“Hey Tüü, magst du mit...“, weil sie auch sehr spontan ist.
Auf ihre Gefühle, wenn sie tiefliegend sind, muss man sie erst immer ansprechen, weil sie nicht von alleine darüber spricht, aber wenn man sie dann fragt, kriegt man auch immer eine ehrliche Antwort. Böse auf jemanden sein kann sie auch nicht lange. Und oft sucht sie auch die Schuld bei sich, was sie manchmal gar nicht braucht... ^^;;
Sie liebt Drachen, Samurais, Tequila, Rock und Metal (aber auch genki Baka-Mucke ^^), den Drop, Happy Kackü und sie liest gerne. XD
Früher war sie beim Zirkus und nun geht sie mit mir zum Karateee~ was immer Spaß macht *-* aber auch anstrengend ist.*g* Well von nichts kommt nichts, oder? Ehrgeizig ist sie jedenfalls auch. ^^ Und eine besondere Fähigkeit von ihr ist es, Auto zu fahren.*g* Wenn man mit Tüü fährt sind Überraschungen immer vorprogrammiert. Die Palette geht von „Viel zu schnell am Ziel ankommen“, über „genki Stau-Partys“ bis hin zu „Ups, nicht gesehn“. XD
Was bleibt einem also anderes zum Schluss zu sagen als: TÜÜPISCH!!!


~Fotos~
Image hosting by Photobucket



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung